Praxis für Physiotherapie Sonja Engers

Herzlich willkommen
auf der Homepage der Praxis für Physiotherapie Sonja Engers in Girod/ Ortsteil Kleinholbach.

Wir haben wie gewohnt für Sie geöffnet:

Die Behandlung von Patienten, die mit einer gültigen Verordnung in die Physiotherapiepraxis kommen, ist weiterhin uneingeschränkt möglich. Physiotherapiepraxen bilden einen wichtigen Baustein im deutschen Gesundheitssystem:

Eine funktionierende ambulante medizinische Heilmittelversorgung hilft, die Krankenhäuser und Arztpraxen zu entlasten. Denn auch in Zeiten von Corona gibt es Verletzungen, Krankheiten und Diagnosen, die eine physiotherapeutische Behandlung erfordern. Daher sind die Physiopraxen für Patienten – wie von den Behörden vorgesehen – aktuell und auf absehbare Zeit – weiterhin geöffnet. Umfangreiche Schutzmaßnahmen zur Behandlung haben wir getroffen: Dazu gehören das Bereitstellen von Desinfektion für Kunden und Mitarbeiter, das Verwenden und Auswechseln von Gesichtsmasken sowie die Desinfektion und Reinigung der Geräte und Liegen vor und nach jeder Behandlung.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Therapieangebote bzw. Kursangebote vorstellen.

Sie erreichen uns unter:
Telefon: 06485- 88 00 22
Mail: engers-physiotherapie@web.de

In unseren Praxisräumen setzt unser kompetentes und freundliches Team modernste Behandlungsmethoden ein, um sie individuell und bestmöglich zu behandeln.

Die Vorteile unserer Praxis für Physiotherapie:

• Persönliche Betreuung durch sehr gut ausgebildete Physiotherapeutinnen/Physiotherapeuten
  • Sehr großes Therapieangebot
  • Sehr großes Kursangebot
  • Eine Vielzahl von kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Praxis
  • Die Praxis liegt sehr zentral (direkt an der L318)
  • Termine nach Vereinbarung